In solchen Momenten hilft es, einen Gang zurück zu schalten, den Blick nach innen zu richten und sich ganz darauf zu fokussieren, was gerade ist und was wir gerade brauchen.

Diese Achtsamkeit für sich selbst zu entwickeln und auch in stressigen Situationen zur inneren Kraftquelle zu finden, ist das Ziel der Meditations- und Achtsamkeits-Treffen.

Wir kommen hier zusammen, in lockerer Runde und du kannst hier die Übung mitbringen, die dir schon geholfen hat, die gerade gebraucht wird, die du gerne mit den anderen teilen möchtest.

Auf diese Weise kommen immer wieder überraschende Erlebnisse zustande, die so wie sie geschehen, immer genau für die Personen passen, die gerade Zeit hatten zu kommen.

Ich lade dich ganz herzlich ein, dich an dieser Runde zu beteiligen und dein eigenes Achtsamkeits-Rezept mitzubringen.

Ob Meditation, Fantasiereise, Körperübung, Yoga, Entspannungs- oder Atemübung, … alles ist möglich.

Die Treffen finden jeden 1. Freitag im Monat, ab 18.00 Uhr statt

Ort: 65554 Limburg/Ahlbach, Ziegelstr. 29, Naturheilpraxis „Mensch in Balance“ 

Kontakt: Über E-Mail / Telefon, hier bei mir.