Als Referentin, Kursleiterin, Coach für die Burnout-Prävention, bin ich seit 1985 in betrieblichen wie nichtbetrieblichen Bereichen der Gesundheitsförderung tätig …

seit 2006 als Heilpraktikerin in eigener Praxis …

seit 2016 Lebe Balance Trainerin (Focus Achtsamkeit & Selbstfürsorge) …

seit 2019 als “Fachkraft für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen” (HfWU).

Ich freue mich mit dir auf deine ganz persönliche Entdeckungsreise zu gehen und dich auf ganzheitliche Weise zu begleiten.

Im Laufe der Jahre hat sich mein Spektrum durch verschiedenste Arbeits- bzw. Behandlungsmethoden erweitert.

Mir ist es wichtig die Menschen auf ihren unterschiedlichen Ebenen zu erreichen und wahrzunehmen, um ihnen so die bestmöglichen Impulse und Hilfestellungen zu geben.

Durch viele Bereiche der Bewusstwerdung, u.a. der jahrelangen Ausübung des Buddhismus, Channel-Ausbildung, u.a.m. erlebe ich in der Begegnung mit den Menschen, wie ihr Potential und ihre Stärken sich wieder neu zeigen dürfen.

Die Kinesiologie, als Arbeitsgrundlage, ist dabei ein Wegbereiter. Sie eröffnet uns genau das Spektrum, durch das sich alle anderen Bereiche des Heilwerdens öffnen können.

Ausbildung in den Bereichen Touch for Health, Brain Gym, Three in One Concept, Heilprinzipien, Allergie- und Unverträglichkeiten, Integrations-Kinesiologie, dienen als sanfte Mittler zum Lösen bzw. Bewusstmachen von Aspekten, die Dir die klare Sicht auf deine Veränderungsmöglichkeiten versperren.

Ich begleite dich gerne dabei, wieder zur eigenen inneren Weisheit zu finden: zu erkennen, dass du die Wahl hast, dich anders bzw. neu zu entscheiden.

Sei neugierig auf dich selbst, finde in deine Eigenverantwortung und die daraus entstehenden Möglichkeiten.

Themen-Schwerpunkte sind u.a.:

Craniosacral-Therapie

Edelsteinen, Essenzen

Exkursionen & Workshops zum Thema Essbare Wildpflanzen

Frequenzheilung

Homöopathie

Kinesiologie in Verbindung mit Chakren

Meridian-Balance

Schüssler-Salzen

Spagyrik 

Pflanzenheilmitteln

individueller Ernährungsberatung

Die klassische Ernährungs-Beratung zur Gesunderhaltung und bei ernährungsbedingten Störungen, für jede Altersgruppe.

Ich freue mich auf dich,

Herzliche Grüße Evelyn Braunisch

Dipl. Oecotrophologin / Heilpraktikerin / Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen (HfWU)