Eingebettet in die sanfte Landschaft des Lahntals, ist der ländliche Ort Ahlbach der richtige Platz für mich und mein Arbeiten.

Die sanfte Kraft von Heil- bzw. Wildpflanzen, unterschiedliche Essenzen der Spagyrik, Aurasoma, die Mineralsalze nach Dr. Schüssler, sowie Edelsteine u.a.m. … bereichern mein Tun.

Bindeglied und Mittler für meine Behandlungen mit all diesen heilkräftigen Hilfsmitteln, … ist die tiefgreifende Methode der Kinesiologie.

Sie ist die ideale Basis.

Kinesiologie verhilft uns zu mehr Bewusstheit und Lebensqualität. In Verbindung mit energetischen wie stofflichen Heilmethoden, immer individuellen Bedürfnissen angepasst, bringt sie Transparenz in belastende Situationen bzw. für neue Perspektiven.

Die Kinesiologie erreicht alle Ebenen des Menschen. Mit Hilfe der Reaktionen von Knochen, Muskeln und Nerven, die unwillkürlich ihre Arbeit tun und als Bindeglied zum Unterbewussten dienen, erspüren wir zusammen den Aspekt, der sich gerade zeigen bzw. verändern möchte.

Ziel ist, uns als ganzen Menschen (Körper, Seele, Geist, Energiekörper) wieder in die für uns richtige Balance zu bringen. Stresssituationen werden auf diese Weise abgebaut, nicht wahrgenommene, verschüttete Potentiale können sich zeigen.

Wir schöpfen neue Kraft über das Bewusstwerden der eigenen Umstände (z.B. Blockaden, erstarrte Muster, Identifikationen, …). Wir finden die eigenen Ressourcen, unsere Lebensenergie, sowie eine klaren Sicht auf uns selbst.

Wir können uns wieder voll Vertrauen und neuer Energie in unsere Lebensumgebung einbinden.

Mit neuer Kreativität beginnen wir wieder aktiv am Leben teilzunehmen und es für uns neu zu gestalten.

Das Beste an der Kinesiologie ist, dass wir während des ganzen Prozesses aktiv mit dabei sind.

Durch den Muskeltest spüren wir augenblicklich die Antwort unseres Körpers, ja unseres ganzen Seins aus Körper/Seele/Geist/Feinstoffliche Energieköper.

Im Zusammenspiel mit dem richtigen Heilmittel, ergänzt durch

Ernährungsberatung,

Frequenzheilung,

Kinesiologische Balancen

Meditation,

Meridian-Balance,

Spagyrik etc.

können die Veränderungsprozesse unterstützt, erleichtert und sanft dem individuellen Tempo angepasst werden.

Bist Du neugierig auf dich selbst geworden? Möchtest du dich auf den Weg machen, dir selbstverantwortlichen eine gesunde Zukunft zu gestalten?

Ich freue mich darauf dich zu treffen, mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen und gemeinsam mit dir Heilungsprozesse anzustoßen.